Edle Komposttoiletten an öffentlichen Orten

Beitragsbild

Wir von Kompotoi revolutionieren die Toiletten. Leider passen die herkömmlichen mobilen Toiletten weder in den urbanen Bereich in Zürich noch in die schönen Naherholungsgebieten.
Genau hier knüpfen wir an. Mit Kompotoi können wir an den wichtigsten Orten Zürich die sanitären Anlagen ergänzen und verbessern.

Kompotois sind unabhängig von Wasser- und Stromanschlüssen.
Kompotois verschmutzen und verbrauchen kein Trinkwasser.
Kompotois sind ökologisch: aus den Reststoffen wird wertvoller Dünger und Kompost hergestellt.
Kompotois sind ganz aus Holz gefertigt und verschönern damit jede Veranstaltung im Gelände.
Kompotois zeigen Eltern und Kindern, dass Nachhaltigkeit auch Spass machen kann.
Kompotois sind einfach in der Handhabung: der Service kann von uns oder vom Veranstalter erledigt werden. Ganz individuell.

Dieser Beitrag hat 5 positive Stimmen und 1 negative Stimme Stimmen.

Ein Kommentar

  1. Ich mag eure Ausführungen, doch mir würde es grundsätzlich um einen vernachlässigten Faktor im öffentlichen Raum gehen: Wie bestimmt die WC-Infrastruktur die Attraktivität eines Raumes mit bzw. ihr Fehlen.

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst hier einstellen ob und wie du bei neuen Kommentaren zu dieser Idee benachrichtigt werden willst.