Keine Leerfahrten mehr ins VBZ Zentrum in Altstetten

Beitragsbild

Am Abend fahren duzende Trams leer durch die halbe Stadt bis in das VBZ Zentrum Altstetten (Zwischen Kappeli und Grimselstrasse). Für mich ist es unverständlich, dass die VBZ keine Personen mehr mitnimmt bis ins Kappeli. Die leeren Trame die neben mir auf dem Spaziergang nach Hause vorbei fahren bremsen nämlich bei jeder Station und ich habe mir gedacht, dass dies für sie bestimmt keinen extremen Mehraufwand ist einige Personen mitzunehmen und alle sich freuen würden. Bei den anderen Tramdepots in der Stadt ist dies so viel mir ist immer so. Es wäre eine Idee, welche nicht viel Kosten würde aber einige Menschen der Stadt profitieren können.

Dieser Beitrag hat 1 positive Stimme und 0 negative Stimmen Stimmen.

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *