Elektro-Autosystem für die ganze Stadt

Beitragsbild

Ich wünsche mir in der Stadt überall ein Elektro-Autosystem, das leise ist und nur Tempo 40 fährt.

„Bild: http://www.zukunft-mobilitaet.net/8936/urbane-mobilitaet/elektroautos-durch-fahrradnutzung-kaufen-geht-ganz-einfach-designstudie-von-vincet-montreuil/“

Dieser Beitrag hat 3 positive Stimmen und 2 negative Stimmen Stimmen.

2 Kommentare

  1. Als ich über das coole, kleine, einfache, relativ preisgünstige, umwelt- und menschenfreundliche Autokonzept gelesen habe und das Video geschaut habe, konnte ich leider nicht herausfinden, ob es möglich ist mit dem Auto seitwärts zu parkieren, d.h. ob sämtliche Räder minimum 90 Grad drehen können, damit parkieren deutlich vereinfacht wird? Eine andere Frage: Was sieht ihr als das optimale Aushleihsystem für das Auto: Ein „Sharoo Modell“ oder ein „Mobility Modell“? Danke vielmals im Voraus.

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *